Das Freundschaftsforum

Zum Inhalt



Forumsvorstellungen

Hier können auch Gäste Beiträge verfassen!

Moderatoren: Leinepatriot, Rote

Forumsvorstellungen

Beitragvon Leinepatriot » 3. Juli 2009, 08:14

Der Hauptkern ist die Freundschaft zwischen den Fangruppen von Hannover 96 und dem Hamburger SV.

Es gibt viele Fussballforen, doch mich nervte es gewaltig, immer zwischen sämtlichen HSV-Foren und 96-Foren zu surfen, wenn es um gemeinsame Termine oder allgemeine Interessen, Erfahrungen und alltäglichen Austausch geht.
Uns so beschloss ich das Freundschaftforum zu eröffnen.

Das ist aber nicht alles, dachte ich mir. Und so kamen noch sämtlichen Unterforen hinzu um es für jeden Fussballfan interessant zu machen.

Natürlich werden die Vereine und Kader vom Hamburger SV und Hannover 96 seperat geführt, doch andere Unterforen wie Fußball mit allen Ligen und Wettberben und ein Extraforum für die Fanszene sollen das ganze Abrunden.

Ein Tippspiel wurde gestartet und auch andere Sportarten kommen nicht zu kurz.

Und wenn mal überhaupt nichts los ist, kann man immer noch im Off Topic-Bereich vorbeischauen.

Das Forum ist relativ neu ( 03.07.2009 ist das Startdatum).
Benutzeravatar
Leinepatriot
Administrator
 
Beiträge: 1702
Registriert: 07.2009
Wohnort: Hannover
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Gästeforum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron